Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hans10

Grüße aus Wernigerode

Recommended Posts

Liebe Mitforisten,

vor zwei Jahren habe ich den Weg von Aperture zu Lightroom genommen. Nicht, weil mir Aperture nicht gefiehl, sondern, weil es nicht mehr weiterentwickelt wurde. Grundsätzlich bin ich mit dieser Entscheidung auch nicht unzufrieden. Als langjähriger Nutzer von Photoshop komme ich mit den Reglern in LR auch ganz gut zurecht. Fragen stellen sich mir eher im Zusammenhang mit Metadaten oder der sinnvollen Dateiverwaltung. Aber die kann ich Laufe der Zeit hier sicher noch loswerden. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Tipps für die Praxis erhalten könnte.

Gern bin ich natürlich bereit, mein Wissen auch zur Verfügung zu stellen. Ich bin zwar nicht so der "Schriftsteller". Aber bei konkreten Fragen kann ich vielleicht Hilfe geben.

In diesem Sinne wünsche ich uns hier eine erquickliche Unterhaltung.

Gruß Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen