Recommended Posts

nach dem PS-CC  Update, 2015.5,waren sämtliche Nik Bearbeitungsprogramme (Silver efex etc.)weg. Adobe Support sagte, man müßte Nik neu aufspielen. Besser:PS Vorgängerversion  kopieren(wo Nik vorhanden war)und in PS  2015.5 einfügen(im Explorer).

Man kann aber auch in der Creative Cloud die frühere PS Version, wo NIK noch "drin" war herstellen(bei APPS zu finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so einfach ist das nicht immer.

Ich nutze z.B. über 20 PlugIns in meinem PS CS6. Diese sind teilweise direkt aus den USA oder Frankreich bezogen und bei einigen hat auch schon der Vertriebspartner gewechselt. Etliche werde ich wohl auch neu bezahlen müssen, also mindestens eine Menge Arbeit beim Wechsel auf CC >:( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden