Recommended Posts

Hallo allerseits,

aus Berlin. Ich freue mich hier die eine oder andere Erfahrung weitergeben zu können und auch von anderen zu lernen.

Gerade Bildbearbeitung wird ja manchmal skeptisch gesehen und gerne auch in die  manipulative Ecke geschoben.

Für mich bietet sie Möglichkeiten ein Foto zu meiner Interpretation zu machen. Das bezieht sich auf Beschnitt, selektive Belichtungsverbesserung und Farbtönungen. Montagen per Photoshop sind eher nicht so meine Welt.

 

VG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden