Recommended Posts

Ich bin Baujahr 45 und habe bis 2011 mich beruflich mit der (nicht Bildbearbeitung) sondern Bildverarbeitung beschäftigt. Also irgendwas auf den Bildern zu erkennen um damit allerlei Maschinen zu steuern. Ich war immer schon der Meinung  die Bildbearbeitung kommt in den technischen Fotografieforen etwas zu kurz. Deshalb bin ich von der Thematik dieses Forums ganz angetan.

Als Rentner reise ich gerne und mache hier und da mal ein Foto. Auch die Computerei betreibe ich immer noch als Hobby.

Bernhard

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Berlin:

Ich bin Baujahr 45 und habe bis 2011 mich beruflich mit der (nicht Bildbearbeitung) sondern Bildverarbeitung beschäftigt.

Danke für den Hinweis auf den Unterschied. Theoretisch ist mir zwar bekannt, daß das zwei verschiedene Dinge sind - aber praktisch neige ich zum Schludern.

Und wir berliner Rentner müssen ja zusammen halten :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen