vitus

Hochkantschreibweise des Themas ist nicht ganz einfach zu entziffern auch wenn es graphisch witzig ist

Recommended Posts

Ihr habt sicher nicht leichtfertig diese besondere, vertikale Schreibweise für das Thema gewählt und es gibt sicher Gründe für diese unorthodoxe Gestaltung - ich finde es schwer entzifferbar Wie lang wird die Latte aus Buchstaben bei einem differenziert ausformulierten Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht ganz sicher, was du meinst...

„Grafisch witzig“ auf Kosten der Lesbarkeit ist eigentlich nicht, was ich möchte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die Buchstaben beim Thema untereinander. Jedes Thema das jemand eröffnet ist so dargestellt, dass nur ein Buchstabe in einer Zeile steht.

Ich besinne mich wie ein Screenshot gemacht wird und setze ihn dann rein.

bearbeitet von vitus
wollte Bildschirmdarstellung anhängen, geht nicht: unerlaubte Datei; Webarchiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mac erstellt unter * Ablage * sichern unter* eine Datei der Art: Webdatei mit 1,4mb. diese Datei ist hier unerlaubt.

Darum zwei Bildschirmfotos im Anhang. Beim Thema stehen die Buchstaben untereinander

FD_Bildschirm1.jpg

FD_Bildschirm2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das gehört definitiv nicht so...

Welchen Browser nutzt du? Safari, Firefox oder Chrome? Welche Version (findest du rechts oben im Menü z.B. Safari > Über Safari)?

Gruß
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen anderen Browser (Firefox, Chrome) installiert, mit dem du das mal testen kannst?

Ich würde mal auf Safari als Verantwortlichen tippen - deine Version ist bereits 4 Jahre alt...

Hast Du eine Möglichkeit, den zu aktualisieren?

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein technisch begabter Kumpel wird Safari aktualisieren - anderen Browser habe ich gerade nicht.

Ein guter Anlass meine ganze Kiste auf Vordermann zu bringen - möglichst schnell

Vitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee - nicht nur wegen des Forums.

Aber nochmal vielen Dank für deine positive Einstellung, dass du sogar eine extrem vergurkte Darstellung noch als gute Gestaltungsidee interpretierst ;)

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Phänomene hatte ich bei anderen Seiten auch schon mal - weil ich immer noch sehr gerne die alte Version von Opera (das letzte "echte Opera") nutze, die nun eben wirklich sehr in die Jahre gekommen ist. Es hilft manchmal, den Cache zu leeren und neu zu starten. Auf Dauer besser ist ein aktueller Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden