Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
(s)printen

ich sage auch mal Hallo

Recommended Posts

Ich fotografiere rein aus Freude und habe viel Spaß mit diesem Hobby.

Seit den 80ern bis 2012 als ich mir eine Fuji XE-1 gekauft habe, war für mich Fotografie ausschliesslich analog und Schwarzweiß und ziemlich globig und schwer. Ein eigenes Labor zur Entwicklung und Vergrößerung der 13x18cm-Negative war selbstverständlich, und in den Jahren habe ich mir so den einen oder anderen Kniff aneignen können, der mir auch heute noch, nachdem ich das alles hinter mir gelassen habe, bei der Bedienung der Lightroom-Regler hilft. Hoffentlich kann ich manchmal auch etwas weitergeben.

Ich freue mich jedenfalls auf viele hilfreiche und interessante Themen

 

Grüße

Peter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen