Recommended Posts

Ich wundere mich gerade über zwei dinge bei den Benachrichtigungen/ -einstellungen:

1. Wenn z.B. Jemand einen Beitrag von mir mit "gefällt mir" markiert, bekomme ich ein Pop-Up unten am Bildschirm UND gleichzeitig eine "1" oben neben der Glocke.

Wenn ich dann auf das Pop-Up klicke, komme ich sofort zu der passenden Stelle im Forum.
Die "1" bleibt jedoch erhalten. 

Das sollte verknüpft werden: Entweder Pop-up oder "1" anklicken .. Danach sollte beides wieder verschwunden sein.

2. Anders verhält es sich, wenn ich abgemeldet war und mich nun einlogge. Da kommt es vor, dass ich z.B. Neben der Glocke ein "5" habe ... Also 5 neue Benachrichtigungen. Wenn ich nun die Glocke anklicke, öffnet sich die Liste. In dieser klicke ih z.B. Eine Nachricht an und gelange zur richtigen Stelle im Forum.

Automatisch ist dann auch die "5" weg .... Obwohl ja eigentlich noch 4 neue Benachrichtigungen vorliegen.

Sollte ich also aus Zeitgründen nur diese eine Nachricht anschauen können und mich danach ausloggen, habe ich beim nächsten Log-In keine Benachrichtigungszahl mehr neben der Glocke, obwohl ja noch 4 "unbeachtete" da sind.

Kannst du das via Einstellungen ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag