Recommended Posts

Ich habe den Punkt noch nicht gefunden, dass man eine Standardsignatur automatisch unter seinem Betrag "verewigen". 

Allerdings bin ich gerade mit dem iPhone hier. Vielleicht wirst mir die Möglichkeit nicht angezeigt?

Liebe Grüße Mark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du in Deine Kontoeinstellungen (rechts oben, Username) bekommst Du ein Klappmenu mit zwei Gruppen "Meine Inhalte" und "Einstellungen". Unter Einstellunge findet sich dann der Unterpunkt "Kontoeinstellungen" - und auf der dort aufzurufenden Seite gibt es links ein Menü, das zur Signatur führt.

Ein etwas mühseliger Weg, der vielleicht optimierbar ist. Auf der Seite zur Signatureinstellung findet sich dann auch noch unübersetzter englischer Text.

Und jetzt bin ich gespannt, ob die eben eingegebene Signatur auch tatsächlich auftaucht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Photoauge:

Aber auf der mobilen Seite wird sie nicht angezeigt. ?

Die Seite zur Signatureingabe? Oder die Signatur selbst? Die Signatur-Anzeige erfolgt möglicherweise über eine Manipulation des Dokumentenbaums mit Javascript, und da haben die mobilen Browser noch Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb micharl:

Die Seite zur Signatureingabe? Oder die Signatur selbst? Die Signatur-Anzeige erfolgt möglicherweise über eine Manipulation des Dokumentenbaums mit Javascript, und da haben die mobilen Browser noch Defizite.

Also Safari hat da keine Defizite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Jenwe:

Ich glaube das ist in vielen Foren Standard, um Bandbreite zu sparen.

Bandbreite und vor allem Platz - der ist auf kleinen Smartphone-Display eine knappe Ressource.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag