Recommended Posts

wollte Euch informieren, dass ich heute einem Update von meinem DXO 11 Elite wg. neuen Kameramodulen etc. zugestimmt habe. Jetzt werden mir nicht mehr alle Bilder angezeigt. Es lassen sich auch bestimmte Bilder nicht mehr in DXO öffnen.

Habe bereits den Support informiert.

Win 10, RAW aus Lumix

Wenn Ihr die Kameramodule nicht benötigt, würde ich auf das Update verzichten.

 

Karlo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach dem neuen Update hat die Anzeige der Bilder von der G5 in DXO immer noch nicht funktioniert. Darauf hin bin ich noch mal mit dem Support in Kontakt getreten. Wir haben dabei festgestellt, dass die Bilder wieder zu sehen sind, wenn man die in einen anderen Ordner umkopiert. Das ist jetzt mein Workaraound.

Insgesamt bin ich nicht sicher ob das ein DXO-Bug oder ein Windows-Bug ist.

Daher können das Update auch alle G5-Eigner machen, im schlimmsten Fall müssen die Dateien umkopiert werden.

Karlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden