riesi

Aperture und Mac OS Sierra (10.12)

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Hat schon jemand Mac OS Sierra installiert und kann etwas über die Lauffähigkeit von Aperture berichten?

Vielen Dank, Klaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar Sierra drauf, aber leider vor Kurzem mein Aperture gelöscht. Leider kann ich keinen Download (außer Updates) mehr finden, sonst hätte ich es ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

Ich habe heute auch das Update auf "Sierra" gewagt. 
Nach einer kurzen Panik-Attacke wegen "kernel panic" beim Neustart, ist es dann doch gut
ausgegangen (dank RecoveryHD) und ich konnte Aperture (3.6) testen. Es läuft bei mir unter macos Sierra problemlos.

Grüße aus Hamburg
IFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden