Recommended Posts

dann will ich auch mal, ich spiel ja noch sehr unstrukturiert rum...

...das Original ohne Bearbeitung...
29373130692_44e6d7623f_b.jpgChiemsee original-2970 by Christian Frank, auf Flickr

...etwas an der Belichtung, ect rumgespielt...
29481716095_39e10b723c_b.jpgChiemsee rot-2970 by Christian Frank, auf Flickr

...und gestern habe ich mir überlegt ob ein Sonnenaufgang wirklich rot sein muss, es heißt doch Morgengrauen...
28857118844_4bc3fd1f2f_b.jpgChiemsee blau-2970 by Christian Frank, auf Flickr

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schwieriges Motiv, weil die Sonne noch deutlich über dem Horizont steht und die Kontraste extrem sind.

Das zweite Bild (also die erste Bearbeitung) finde ich von der Farbstimmung besser, weil natürlicher.

Das dritte Bild wirkt schon fast wie eine gemalte Mondlandschaft.

Ich würde auf jeden Fall das Bild noch ausrichten und beschneiden, um Boot und Blätter auf der linken Seite auszublenden.

Und vielleicht noch eine leichte Vignette - ist aber alles nur Trockenschwimmen...

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden