Recommended Posts

ich hoffe, es ist nicht zu ketzerisch...

 Fände es gut, eine Sektion im Forum für die Apple Foto App einzurichten. 

 Ich benutze Lightroom seit der ersten Stunde, liebäugle aber immer mehr mit der Fotos App (und den Erweiterungen)  

 Hier läuft alles wunderbar zusammen und ich möchte meinen Workflow einfach machen.

ON1  kommt zwar auch immer mehr in meinen Focus.

 Da ich aber auch immer mehr mit dem iPhone fotografiere, ist das Gerät übergreifende Bearbeiten über die iCloud für mich sehr faszinierend. 

 Hier suche ich nach einem geeigneten Workflow für die Zukunft. 

 Seit ich einmal mit einer defekten Lightroomdatenbank konfrontiert wurde (was mich einiges Gefummel kostete), möchte ich hier in Zukunft etwas unabhängiger sein und auch eine  MehrGeräte Strategie verfolgen können, die Lightroom im Moment ja nicht so richtig bietet. 

 

 

 

bearbeitet von augschburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte Dich dabei gerne unterstützen.

Für alle Mac User wäre es sicher von Vorteil mehr über die Erweiterungsmöglichkeiten dieser APP zu erfahren. Als da wären - welche gibt es und wie binde ich diese ein. Ich denke man kann sich hier, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, ein rundum sorglos Paket zusammenstellen das nahezu alle Wünsche erfüllt.

Mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden