Recommended Posts

Heute sind die Mitgliederzahlen an einem Tag um 130% gestiegen.

Wenn wir so weiter machen, werden wir am 12. September (also noch vor der photokina!) die komplette Weltbevölkerung zu Gast haben.

The sky is the limit! Chaka!

Gehe jetzt ins Bett und lese noch ein Buch (Weltherrschaft für Dummies)

Gute Nacht
Andreas

PS.: Freue mich, wenn ihr möglicherweise interessierte Menschen zu Fotodoping einladet ;)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst musst du nur morgen vor mir haben, wenn ich meinen zweiten Kaffee noch nicht habe.

DANN sollte ich definitiv keine Möglichkeit haben, auf Atomwaffen-Codes zuzugreifen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angst musst du nur morgen vor mir haben, wenn ich meinen zweiten Kaffee noch nicht habe.

DANN sollte ich definitiv keine Möglichkeit haben, auf Atomwaffen-Codes zuzugreifen...




UPS, dann jetzt schon ️ noch einen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RAW Admin:

Angst musst du nur morgen vor mir haben, wenn ich meinen zweiten Kaffee noch nicht habe.

DANN sollte ich definitiv keine Möglichkeit haben, auf Atomwaffen-Codes zuzugreifen...

Wozu braucht es da Codes? Ein paar Mausklick, und die ganze Weblandschaft ist genuked ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es nicht anders zu erwarten war,

"Fotodoping" zieht das "passende" Publikum an! xD

Dann bin ich hier ja goldrichtig! :$

Ist dein Kaffee auch "kalibriert"? Bei meinem muss ich den Weißabgleich mit 10%-ger Kondensmilch nacharbeiten. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koffein Level ist jetzt im grünen Bereich. Danke der Nachfrage. Weltherrschaft wird ab Montag wieder in Angriff genommen. Nach dem zwei 2. Kaffee ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst Du dazu ein Buch, um Dich über die "Weltherrschaft der Dummies" zu informieren, lese einfach die Tageszeitung.

Ein Aufstehen am Morgen mit "carpe diem" ersetzt zumindest den zweiten Kaffee. Wobei wir Österreicher die Betonung auf das "a" legen und eine andere Ausspracheinterpretation gar nicht zulassen, obwohl uns bewußt ist, daß der starke, schwarze, bittere Mocca nicht von uns kommt. Aber schon beim Gedanken an das Wort "Mocca" sieht man den Rauch vom heißen Kaffee aufsteigen. 

Es freut mich, wenn wir in unserer Gruppe immer mehr werden und die Vielfalt der Meinungen zunimmt.

LG Peter

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden