Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bbearny

Tach auch

Recommended Posts

Tach auch,

mittlerweile bin ich 70, lebe immer noch im Ruhrgebiet und schaue auf eine lange Zeit mit analoger und seit Ende des letzten Jahrtausends auch digitaler Fotografie zurück. Auch nimmt die Bearbeitung der Fotos am Rechner immer mehr Raum ein. Ich setze hierbei diverse Programme ein, meist C1 und/oder Corel Photopaint, seltener Photoshop. Lightroom hab ich ausprobiert und das war mir seit Anbeginn ein Greuel.

Warum ich mir neben diversen Fotoforen auch noch dieses ansehe? Nun, Anregungen hoffe ich zu finden und manchmal habe ich trotz langer Tätigkeit in und mit der EDV doch noch eine Frage ....

Gruß
-bernd-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen