Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klauss

Hallo aus Leverkusen

Recommended Posts

als stiller Mitleser im Fuji X Forum war der Link auf dieses neue Forum natürlich nicht zu übersehen und das Thema ist sicherlich sehr interessant. Ich komme seit Monaten kaum noch zum Fotografiere und die wenigen Bilder werden von der X-T1 direkt auf das iPad geschoben. Nach dem Wechsel von Canon auf Fuji war ich wegen der gruseligen Arbeitsgeschwindigkeit von LR auf meinem Macbook pro ziemlich genervt und habe keine weiteren Bilder mehr importiert.

Auf dem iPad nutze ich nach einigen Tests Snapseed und bin damit für meine Ansprüche bestens bedient. Nachdem beim letzten Update auch noch die Größe der exportierten Bilder einzustellen ist, brauche ich im Moment keine andere Software für die Bildbearbeitung. Nebenher habe ich einige Sachen mit Affinity Photo ausprobiert und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wenn die Version für das iPad veröffentlicht wird, werde ich diese sicherlich als Ergänzung zu Snapseed installieren. Das Produktvideo sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und iPad pro wartet auf die Installation :-)

Beste Grüße aus LEV

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen