Recommended Posts

Hallo,

soeben habe ich mich registriert.

Ein Forum zu dieser Thematik hat mir bisher gefehlt.

2000 bin ich von der analogen Dunkelkammer (s/w und color) zur digatalen Bildbearbeitung umgestiegen (z. Zt. Adobe Photoshop CS6).

Da ich meine Bilder bis DIN A2 selber drucke ( z. Zt. Epson SureColor P800), hoffe ich, in diesem Forum auch Beiträge zum Drucken zu finden.

Denn ich bin wie zu analogen Zeiten der Meinung, dass zur Fotografie von der Aufnahme bis zur Ausgabe auf Papier alles dazu gehört.

In diesem Sinne

Viele Grüße

Utz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drucken ist ein Thema, dass ich noch in der Hinterhand habe!

Werde ich definitiv demnächst mal (so bei 1000 Mitgliedern) abfragen, wie groß das Interesse an diesem Thema ist…

Daher: Ladet kräftig andere User ein, damit ich den Hintern hochbekomme.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden