kirschm

SKF-Klassenfahrt in den Fotodoping-Freizeitpark

Recommended Posts

Ich muss ja schon schmunzeln, wenn hier ein SKFler nach dem anderen als 'Neuer' eintrudelt... Wie eine SKF-Klassenfahrt in den Fotodoping-Freizeitpark...

Manche sind sich nicht mal zu schade, unter ihrem SKF-Usernamen mit SKF-Bild und abgedroschener SKF-Signatur hier aufzutreten.

Es grüsst kirschm mit SKF-Usernamen, SKF-Bild und abgedroschener SKF-Signatur.

Alle anderen SKFler.... einfach hier kurz mal 'guten Tach' sagen...

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag... :-D
Skf-Bild muss ich noch suchen und abgedroschene Signatur folgt.
Eine Frage noch: Ist Fotodoping ein richtiges Forum oder doch ein Risikoinvestment?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, kirschm said:

Ich muss ja schon schmunzeln, wenn hier ein SKFler nach dem anderen als 'Neuer' eintrudelt... Wie eine SKF-Klassenfahrt in den Fotodoping-Freizeitpark...

 

 

Im SKF bin ich glaube ich auch noch "Neuer Benutzer" obwohl ich da seid 2011 einen Account habe ... hier gibts ja aber anscheinend schon "Advanced Members" nach 31 Beiträgen, mal sehen ob man da schneller "befördert" wird. (Als Linux Minderheit weiss ich aber nicht, ob ich da soviel beitragen werden ... naja, ein Vielschreiber bin ich im SKF ja auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Thomas_Wy:

Eine Frage noch: Ist Fotodoping ein richtiges Forum oder doch ein Risikoinvestment?

Wieso „oder“?

Natürlich ist Fotodoping ein richtiges Forum, aber jedes neue Projekt ist für mich ein gewisses (aber überschaubares) Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW - Ladet gerne Freunde und Bekannte ein, aus meinen Foren (Leica, Fuji, SKF) sowieso, aber auch gerne aus anderen - hüstel - Kontexten. 

Gruß
Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

P.S. neuer Avatar und (noch) keine Signatur

Falls Du Dich mal einer Umwandlung unterziehst, hier hätte ich noch einen passenden weiblichen Avatar:

175f140830-OlyPM2B Pan20II ACR86skf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fall ich mich mal in einen Panda verwandeln sollte, habe ich auch schon den passenden Avatar gefunden:

 

14950639188_2a0f74743a_b.jpg

 

 

 

bearbeitet von nightstalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, überredet !

Bin auch seit August dabei, als SKF-Klon. (Nein, nicht Clown !)

Ich grüße alle hier im Forum.

IFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden