ein brontal heller Tag

EXIF Summary:    1/1000s f/8.0 ISO250 14mm (35mm eq:28mm) 


Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL7

  • 14mm
  • 1/1000
  • f f/8.0
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Recommended Comments

brontal ist eine Mischung aus frontal und brutal?

Da kann man noch was rausholen, würde ich sagen - zuvörderst mal heller machen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich werde es mir nochmal vornehmen.

Damit das flache Dach nicht abbrennt habe ich vom Raw Lichter und Weiß weggezogen.

Groß passt es besser. Kann es sein, dass für unterschiedliche Ausgabeformate verschiedene Helligkeit gut ist?

Brontal ist eine, in München-Neuperlach entstandene Wortverschränkung, die mit krass oder mit sehr zu übersetzen ist.

Tatsächlich entstand dieses Kofferwort als Erkan von einem Vogel erzählt der brutal, frontal auf ihn zu geflogen kam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erkan_und_Stefan

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden