• Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    SILKYPIX Developer Studio Pro

       (1 Kritik)

    RAW Admin
    • Version: 7

    Ein neues Niveau von Präzision und volle Kontrolle über ihre RAW-Daten. Alle wichtigen Bildkorrekturen sind nur einen Mausklick entfernt. Silkypix greift dabei direkt auf die Bilddatei zu, ohne die Originaldaten anzugreifen oder zu verändern und bietet auch bei tiefen Eingriffen erstklassige Ergebnisse.


    Anbieter: Silkypix
    Betriebssystem: MacOS, Windows
    Preis: 159.00
    Link kompatible Kameras / RAW-Formate: http://www.silkypix.de/unterstuetzte-kameramodelle/
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


    Rückmeldungen von Benutzern

    Create an account or sign in to leave a review

    You need to be a member in order to leave a review

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    foxi

    Melden ·

      

    Hallo zusammen,

    habe mit der Fuji X-T1 die Software Silkypix bekommen. Habe dann auf SILKYPIX Developer Studio Pro 5 und später auf Pro 6 upgedated. Arbeite mit dieser Software ausschließlich in RAW und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wenn man sich einmal an den Workflow gewöhnt hat, erreicht man in kurzer Zeit tolle Bilder. Die Version 7 soll jetzt noch besser sein.

    Gruß foxi

     

     

    Diese Kritik teilen


    Link zur Kritik