• ACDSee Ultimate 9

       (0 Kritiken)

    RAW Admin
    • Version: 9

    Als erste Digital-Asset-Management-Software mit Layern wird ACDSee Ultimate 9 einer noch nie zuvor dagewesenen Bandbreite von Anforderungen bei der kreativen Grafik- und Bildkomposition gerecht. Mit der leistungsstarken Liste von Anpassungslayern ist die Arbeit mit Layern jetzt nicht-destruktiv, sodass Sie beim Erstellen von Bildzusammensetzungen, Fotobearbeitungen und innovativen Grafiken ganz nach Ihren Vorstellungen vollkommen flexibel sind. Mit neuen Möglichkeiten zum Nachverfolgen und Anwenden Ihrer Anpassungen in Stapeln, Entwicklungs-Momentaufnahmen, erweiterten kreativen Funktionen durch Photoshop-Plug-in-Unterstützung, neuen Belichtungs- und Hauttonanpassungen, weiteren Möglichkeiten zum Unterteilen, noch mehr Zeichenwerkzeugen, verbesserter Linsenkorrektur, Unterstützung von hoher DPI-Auflösung und noch viel mehr ist ACDSee Ultimate 9 von unschätzbarem Wert.


    Anbieter: ACDSee
    Betriebssystem: Windows
    Preis: 171.99
    Link kompatible Kameras / RAW-Formate: http://www.acdsee.com/de/support/raw-formats


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    Hallo,

    gibt es hier überhaupt jemanden, der - so wie ich - auch ACDSee nutzt und damit  zufrieden ist, oder ist man ohne LR  doch ein Außenseiter ? Ich kann eigentlich die Begeisterung für Lightroom nicht so ganz nachvollziehen. Jeder spricht nur von Photoshop und LR, als ob alles andere schrott wäre. Ich habe auch 2 Versuche mit LR gemacht, konnte mich damit nicht so recht anfreuen und bin dann wieder zurück bei ACDSee gelandet. Und bin immer noch sehr zufrieden.

    Leider gibt´s nicht so viele gute Tutorials von ACDSee, von LR und Photoshop hingegen findet man für alles  gut gemachte Tutorials - und das kann manchmal echt gute Hilfe sein ! Das wäre aber auch das einzige was ich bei ACDSee vermisse.

    Wie sind eure Erfahrungen bzw. Vergleiche von anderen Programmen zu ACDSee ?

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Zu ACDSee kann ich als Anwender von hauptsächlich DX0 nichts sagen - aber deine Verwunderung über die Dominanz von LR sowohl im Forum als auch im Real Life kann ich gut teilen.

    Damit müssen wir irgendwie leben.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden