Recommended Posts

Moinsen zusammen,

ich fotografiere seit den frühen 70er Jahren (ja, des letzten Jahrtausends). Früher mit Minolta (is jetzt Sony) und seit 1982 mit Nikon, digital seit 2000. Zur Bildbearbeitung habe ich seit Anbeginn der Tage  Adobe Lightroom (aktuell 6.14), beschäftige mich aber seit einigen Monaten mit Alternativen wie Dxo Photolab 1, Affinity Photo und Luminar 2018, da ich den Wegfall der Lightroom Kaufversion so für mich nicht tolerieren kann. 

Von daher hoffe ich, dass das hier breit gefächert wird, ... vielleicht kann ich auch an der einen oder anderen Stelle helfen.

P.S.: Aktuell bin ich mit den Nikon D800 und D700 und einigem Glas in Wald, Feld und Flur unterwegs.

 

Grüße

bearbeitet von owie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden