Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lithographin

Absturz Lightroom 6.10

2 Beiträge in diesem Thema

Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich habe meinen Rechner vollkommen neu aufgesetzt als Clean Install von der Windows 10 DVD.

Alles hat funktioniert, inklusive der Installation der benötigten Software. Ich habe LR installiert, aktualisiert und mit dem bestehenden LR Katalog gestartet den ich gesichert habe und mit dem bis dato alles funktioniert hat. Ca. 24.000 Bilddateien. Ebenso habe ich den Katalog optimiert. Nun ist es so das LR vollkommen unmotiviert, auch wenn ich gar nichts mache plötzlich anzeigt das ein Fehler aufgetreten ist und das Programm geschlossen werden muss.

Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Der Prozessor ist ein AMD A10-7860K Radeon R7, 3,6 GHz Quadcore mit 16 GB RAM. Sollte ausreichend sein da ich damit auch mit Affinity Photo, Designer und Magix für dem 4K Videoschnitt anstandslos arbeiten kann.

Über Hinweise würde ich mich freuen.

Servus, Cristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit LR 6.10 ein ähnliches Problem. Seit dem ich das Häkchen das den Grafikprozessor mit einbindet in den Einstellungen entfernt habe, funktioniert alles bestens. Häkchen weg, Neustart und alles lief.

Vielleicht hilft es Dir ja auch.


VG Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0