Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hessebubb

Oldtimer mit 5,3 Megapixel

3 Beiträge in diesem Thema

Fuji X10, DR400, 6MP. frisch aus der Kamera

 

 

MB180-OOC.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Versuch in Schwarzweiss

Ich habe Narben auf der Netzhaut und tue mich mit Farben etwas schwerer. Die X10 erzeugt im DR400/6MP Modus zwei Halbbilder die zwei Blenden auseinander liegen um den Dynamikumfang zu erhöhen. Ich weis nicht was LR damit anstellt, wird die HDR-Engine benutzt? Ich habe bei der kleinen X10 die Filmmodi auf der Funktionstaste um einen schnellen Eindruck von einer möglichen Schwarzweiss-Bearbeitung zu bekommen. Ich hatte das Bild von Anfang an wegen der mausgrauen Wagenfarbe für eine Schwarzweiss-Bearbeitung geplant.

MB180-LR-BW.JPG

bearbeitet von Hessebubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings meint der Nachwuchs ich sollte es auch einmal in Farbe probieren:

 

MB180-LR.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0