Recommended Posts

Ich synchronisiere meine Bilder über die Adobe Cloud, um verzugslos mobil und stationär an den Bildern herumzuschrauben.

Ich täte dies noch viel lieber, wenn man alternative oder private cloud-Modelle verwenden könnte. Kennt da jemand Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DNG, um genau zu sein, aber das spielt für die Frage hoffentlich :-)  keine Rolle.



Mir ist in Moment keine App bekannt, die RAWs in Verbindung mit einer Cloud arbeitet, ausser LR-Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mylio kann das zwar, aber (derzeit) nur in Verbindung mit dem kostenpflichtigen Amazon-Cloudservice, und wer hat das schon... Außerdem sind die Bearbeitungsfunktionen von Mylio nicht in der Liga von Lightroom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden